Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
"Beweisfoto"- Frühling kommt !
© Uwe Kammerer
"Beweisfoto"- Frühling kommt !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/191/958389/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/191/958389/image.jpg
Nach meinem heute morgen eingestellten "Baby-Blaustern"-Bild möchte ich noch den "Beweis" antreten, dass es auch voll erblühte Exemplare gab....

War wieder einmal "analog" unterwegs, da ich nach wie vor gerne mit Film arbeite - ich habe doch das Gefühl, dabei noch etwas bewusster zu gestalten und auch mehr auf die Technik zu achten - immerhin kann ich das Ergebnis erst Tage später anschauen.

Um aber trotzdem noch digitals Ergebnisse parallel zu bekommen, nehme ich neben meinen Contax-Gehäusen seit kurzem eine kleine PEN mit Adapterring mit, den 2-fachen Crop-Faktor nehme ich gerne in Kauf.

So ist auch dieses Bild entstandenn - mit meinem uralten Yashica 28 mm Objektiv und 27-er Zwischenring... Bild ist nicht beschnitten.

Die Lichtstimmung im Hintergrund hat mir dabei sehr gefallen, hoffe es gefällt Euch auch etwas !

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.9 kB, 889 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus Pen E-PL3, 100 ASA
Yashica ML 2.8/28 mm, 27 mm Zwischenring,
f-T : 5.6 - 1/20 Sek.,
Beanbag am Waldboden
Ansichten: 32 durch Benutzer, 161 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→