Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein großes Ereignis steht bevor
© Nele Goetz
ein großes Ereignis steht bevor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96114/image.jpg
Eingestellt:
NG ©
Diese Wespenspinne konnte ich beim Bau ihres Kokons beobachten. Eine Stunde später hatte sie ihre Eier schon abgelegt und sah dementsprechend ziemlich zerknautscht aus. Ein zweites Foto war leider nicht mehr möglich, weil in der zwischenzeit Wind aufgekommen war.

Die "Babies" werden den Winter im Kokon überdauern, das Weibchen wird bald eingehen.

Technik:
350d, 180er Sigma, F14, 1/6 sec, ISO 200, Stativ, SVA
Natur: Naturdokument ?
Größe 239.0 kB 900 x 600 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer50 durch Gäste911 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.