Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

bert schoemaker
Beigetreten 2007-09-16

Aktivität

Look at me
I really like to take pictures off a Red Squirl,but iyts not a easy job. I hope you like this photo. Gr Bert Schoemaker
Mehr hier
Look at me
I dont now what the german name is for this bird,but i hope you will like this photo as much as i do. Gr Bert
Mehr hier
Morgenlicht
Dieses bild ist entstanden am meinem ferieen in Lauwersmeer. Ich hoffe es gefalt ihn. Gr Bert Schoemaker
Mehr hier
Im bad
vieleicht gefalt dieses bild ihn. dieses steinwalzer fotografiert im lauwersmeer Niederlande. Gr Bert
Mehr hier
Wasseramsel
Diese Wasseramsel sieht man wenig in der Niederlande,darum bin ich sehr zufrieden mit diese foto. Ich hoffe es gefalt euch. Gr Bert
Mehr hier
blaumeise
tag Dean, Das war eine rote pflanze in sonne. gr Bert
Mehr hier
blaumeise
dieses blaumeise in meine garten fotografiert. take a look at my new website. http://www.bertschoemaker.tk i would like if you leave a messege in my geastbook. gr Bert http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
Einen Moment
Hallo Tjomas, Ein wundervolles bild von diese Wasseramsel. Gr Bert Schoemaker
Mehr hier
" nur einer weit und breit"
Hallo Roger Ein sehr schones foto. gr Bert Schoemaker
Mehr hier
Seeadler
Diese Seeadler fotografiert im Hellenthal. Ich hofe es gefalt euch. Ich habe jetzt auch eine neue website,schau mal und wurde mich freuen wen ihr etwas in meinem gastebuch schreiben. http://www.bertschoemaker.tk Gr Bert Schoemaker
Mehr hier
blaukelchen
On my holliday at lauwersmeer ( Holland ) i could take this picture. I hope you like this one. Gr Bert Schoemaker
Mehr hier
Kulleräuglein - endlich !
Ein wunderschönes bild vom Mauswiesel. Gr Bert
Mehr hier
Im Flug
klasse im Flug erwischt Gr Bert
Mehr hier
Dank eines Fotografenkollegen aus dem Forum...
sehr schönes Blaukehlchen Foto Gr Bert
Mehr hier
Basstölpel
Really nice. Gr Bert
Mehr hier
Frohe Ostern...
Nice picture and nice collers. Gr Bert
Mehr hier
Auf leisen Pfoten...
I think this picture is verry nice. Gr bert Schoemaker
Mehr hier
[  Wildkaninchen  ]
Hallo Thomas Dein Bild gefällt mir sehr gut Grub Bert
Mehr hier
Red deer
Dag Edwin, I think that this red deer looks great in this winter habitat,great light end sharpnes. groeten Bert
Mehr hier
~Im letzten Jahr- 2.Version~
Gefällt mir sehr gut. gr Bert Schoemaker
Mehr hier
Haubenmeise
diese Haubenmeise ist fur mir eine der schönste vögel.Ich hoffe es gefält ihnen.
fuchs
eine fuchs habe ich fotografiert im meinem urlaub im veluwe. ich hoffe es gefält ihnen.
Mehr hier
Der "Alte"
Das ist eine schöne bild von eine alter Hirsch,Und was fur eine schöne erlebnis soll das sein um hirsche in freier Wildbahn zu fotografieren.Leider ist sowas hier im Niederlände nicht möglisch aber nur in dem veluwe aber ich finde das ist anders dann in deutschland. gr bert
Mehr hier
eifel
auf eine urlaub im eifel habe ich diese landschaft fotografiert.ich hoffe es gefält.
ente
diese ente habe ich fotografiert im meine ferien im nationalpark de wieden niederlände gr bert
Mehr hier
Da war doch was!
Ein sehr schöne foto von diese Eichelhäher. gr bert schoemaker http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
Gütentag alle,ich habe jetst eine website online.schau es mal an und wurde mir freuen uber eine anmerkung in meine gästenbuch. http://www.bertschoemaker.tk gr bert schoemaker ( niederlände )
Mehr hier
Ein Sprung Rehe
ein schöne foto von diese 5 rehe. gr bert http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
Comin' at ya!
Gute scharfe und farben. gr bert schoemaker http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
Hermelin
eine tolle Aufnahme von diese hermelin. gr bert schoemaker http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
schwan
diese schwan im mittagssonne fotografiert,ich finde das die dunkle hintergrund diese schwan gut auslichtet. gr bert http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
Rotkehlchen
diese Rotkehlchen fotografiert im meinem garden. Ich habe jetzt eine website online. http://www.bertschoemaker.tk
Mehr hier
blaumeise
holger das Bild ein Auschnitt nach 4.3 gr bert
Mehr hier
blaumeise
diese blaumeise habe ich fotografiert am meine futterstelle in meine garten. ich hoffe es gefält ihnen. gr bert
Mehr hier
Kohlmeise
eine Kohlmeise in meine garten fotografiert gr bert
Mehr hier
hirschkuh
hier eine foto von einem hirschkuh fotografiert im abenlicht
Rothirsch
Das Bild gefällt mir gut.ich gehe nächtes jahr auf urlaub nach thüringer wald en hoffe das ich dan auch rotwild im freien wildbahn fotografieren kan. gr bert schoemaker
Mehr hier
Hirschbrunft
Das Bild gefällt mir gut. gr bert schoemaker
Mehr hier
Damkühe
ich vinde Dieses Bild ist gut gelungen. gr bert schoemaker
Mehr hier
hirschbrunft
foto von hirschbrunft auf national park veluwe.Dieses Bild entstand gestern bei untergehender Sonne gr bert schoemaker
Mehr hier
marder
ein foto von einem verletste marder am 5 juli 2008. ich denke das zwei marder einem kampf hatten.
Mehr hier
rothirsch
eine foto aus nationalpark hoge veluwe niederlände
blaumeise
Aufgenommen im veluwe niederlände
brachvogel
eine brachvogel fotografiert in abendlicht.
Star
foto von eine star in dem niederlände gr bert schoemaker
Mehr hier
ringeltaube
diese taube fotografiert in einem wald in kloosterhaar niederlände. wildlife. gr bert schoemaker
Mehr hier
Turmfalke
Heute hatte ich das Glück, diesen Turmfalken wildlife aus dem Auto heraus zu fotografieren. gr bert schoemaker
Mehr hier
reh
diesem bild ist auch in der niederlände fotografiert
Uferschnepfe
foto gemacht im engbertsdijkveen,das ist eine landschaft schutzgebiet im holland.
ich wone in der niederlände aber suche eine platz wo ich hirsche in der freie wildbahn fotografieren kan,kan jemand mich weiter helfen.