Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mal nicht wie gewohnt…..
© Thomas Krause
Mal nicht wie gewohnt…..
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/962371/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/962371/image.jpg
Diesen Winter konnte ich viele Bilder vom Kleiber machen, dabei ist mir auch dieses Exemplar untergekommen. Kann einer von Euch mir sagen, warum der keine "Augenbinde" hat. Soweit ich weiß, handelt es sich auch nicht um ein Jungtier, denn die haben bereits auch diese schwarze Augenbinde.

Gruß Thomas.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-11
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 758.1 kB, 1320 x 878 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 59 durch Benutzer, 300 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.