Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzhalstaucher
© Marion Ehrlich
Schwarzhalstaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/962408/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/962408/image.jpg
Eingestellt:
ME ©
Heute konnte ich zum ersten Mal einen Schwarzhalstaucher im Sommergefieder beobachten. Leider war er alleine ohne Partner. Das Bild entstand aus einem Hide,
deshalb war keine andere Perspektive möglich. Zudem ist der Zutritt zu den Hides dermassen limitiert, dass sie NUR zwischen 10Uhr morgens und 16.30Uhr nachmittags
geöffnet sind, so dass man nie optimale Lichtbedingungen nutzen kann. Deshalb ist mir klar, dass die Aufnahme nicht viel Zuspruch erhalten wird, für mich ist sie aber
doch wichtig.
Ich habe erst einmal einen Schwarzhalstaucher fotografieren können, aber im
Schlichtkleid.

Liebe Grüsse,
Marion

Technik:
OLYMPUS E30, ZUIKO 50-200mm, Converter 1.4, Freihand
283mm
(1/500)
F/8
ISO 400
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 208.9 kB 1000 x 703 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 71 durch Benutzer304 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: