Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nacht-Ren-Tier
© angelika lambertin
Nacht-Ren-Tier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/964525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/964525/image.jpg
Ja, man trifft sie meist in der Nacht die Rentiere und das Wischen tat sich von ganz alleine ;-)
Zu diesem Bild möchte ich gerne eine Musik mitliefern...ein samischer Joik.....
Die Samen singen nicht über etwas, sondern sie besingen etwas wie z.B. den Wind, ein Kind, einen Gott.......
Leider war die Originalversion die trivialer ist zu sehr mit Werbung behaftet, aber das Zuhören lohnt dennoch ....

http://www.youtube.com/watch?v=VR1z2G4Cs-c
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 198.4 kB, 1000 x 550 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 150mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/3 Sek., f/5.6
Belichtungsautomatik, Korrektur 2.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 78 durch Benutzer, 373 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.