Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gartenkreuzspinne
© Dieter Wörrlein
Gartenkreuzspinne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/96570/image.jpg
Eingestellt:
DW ©
Irgendwie ist an all den Plätzen, die ich nach "Fotografierbarem" absuche, zur Zeit tote Hose. Da nimmt man dann auch mit einer Gartenkreuzspinne vorlieb, und wartet geduldig bis der Wind eine kurze Pause einlegt. Die Spinne saß fast im Gegenlicht, und ich habe mit dem Faltreflektor aufgehellt.

http://www.woerrlein-naturfoto.de

Technik:
Nikon D200, Sigma 150mm Makro, ISO 200, f11 1/100sec., Stativ, Faltreflektor
Natur: Naturdokument ?
Größe 248.2 kB 567 x 850 Pixel.
Ansichten: 47 durch Gäste246 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: