Portrait eines Gänsegeiers
© Jörg Stemmler
Portrait eines Gänsegeiers
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/966064/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/966064/image.jpg
Obwohl wir eigentlich gar nicht wegen der Gänsegeier dort waren (die gibt es in den Pyrenäen wirklich sehr häufig) ergaben sich immer wieder lohnende Momente zum Fotografieren. Wirklich hübsch sind die Vögel ja nun auch nicht gerade. In dem schönen Licht erscheint dieser hier mit seinem ausgeprägten Kragen und dem halbwegs befiedertem Hals einigermaßen fotogen.

Viele Grüße
Jörg
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 671.9 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 500mm
1/2500 Sek., f/5.0, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 46 durch Benutzer, 271 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→