Mondaufgang am Teide
© Klaus Bombach
Mondaufgang am Teide
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967178/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967178/image.jpg
Dieses Bild entstand letzte Woche 2 Tage vor Vollmond auf Teneriffa und etwa 1 Stunde nach Mondaufgang. Während die Vulkanlandschaft noch von der Abendsonne beleuchtet wurde stieg der Mond neben dem Gipfel auf. Unsere Planung einen guten Fotostandpunkt für diesen Zeitpunkt zu finden ging gut auf.
Viele Grüße
Klaus
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-14
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 574.4 kB, 1100 x 825 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 124mm (entsprechend 248mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/7.1, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 524 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.