Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aprikosenblütenhonig
© Robert Hangartner
Aprikosenblütenhonig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967233/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967233/image.jpg
Bei uns im Garten an der Hauswand blüht seit Tagen ein kleiner Aprikosenbaum.
Wespen, Hummel, Bienen und viele weitere mir nicht bekannte Insekten laben sich am Honig der Blüten. Da muss man doch mit dem Fotoapparat dabei sein. Das jedoch ein einigermassen brauchbares Bild hergezeigt werden kann, ist gar nicht so einfach. Die persönlichen Ansprüche steigen dank diesem Forum. Aus unzähligen Bildern habe ich mich für dieses entschieden. Das mit der abgewendeten Blüte bringt meiner Ansicht mehr Ruhe. Sonst ist mir der Kontrast von Weiss zu den harmonischen Farben zu gross.
Ich hoffe es gefällt auch einigen von Euch.
Es grüsst Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-17
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 504.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm Macro
1/250 Sek., f/13.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 72 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.