Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
großer ABM
© volker hohenberg
großer ABM
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/969255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/969255/image.jpg
obwohl das Tagpfauenauge (noch) recht häufig in unseren Regionen anzutreffen ist, bekommt man
es doch recht selten mit geschlossenen Flügeln vor die Linse. Das liegt in erster Linie sicherlich
an der Tarnfarbe. Jetzt auch der Ansitz mit mehr Grün, der hoffentlich die Kritiker der anderen
Version etwas milde stimmt. Aber so ist es nun mal im beginnenden Frühling. Die meisten Ansitze
sind noch kahl. Aber das ändert sich ja jetzt zusehens.

LG Volker
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.1 kB, 1000 x 663 Pixel.
Ansichten: 36 durch Benutzer, 143 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→