Catch of the day...
© Holger Cremer
Catch of the day...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/969591/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/969591/image.jpg
Hier auch nochmal Danke für die netten Anmerkungen zu dem Sprungbild des grauen Polar Fuchs. Hier kam auch die Frage auf ob er erfolgreich war und die Antwort ist nein!
Hab selber nur 3 erfolgreiche Versuche beobachten und einen davon auf den Chip bringen können. Die neuen Kameras machen es möglich da jetzt auch höhere ISO Werte kein Problem mehr ist.
Bild ist bei Regen entstanden - Freihand!
Hoffe es gefällt!

Hab jetzt auch mal den ersten Schwung Bilder im Blog über neue Bilder werde ich wie immer über Facebook hinweisen!

Gruß
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 402.9 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
1dx - 400er 2,8 - iso 3200 - 1/800
Ansichten: 267 durch Benutzer, 1105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.