Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fly In -> Nektar satt
© Hans Unruh
Fly In -> Nektar satt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/970818/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/970818/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-29
HU ©
Jetzt kann wieder makroisiert werden. Es krabbelt schon wieder einiges an Getier.
Leider fehlt der Biene ein bisschen an Schärfe. Wurde manuell fokussiert, da Objektiv kein AF hat.

Die Belichtungszeit ist leider auch noch ein bisschen zu kurz gewesen, sonst wären die Flügel etwas schärfer drauf. Ich hätte gedacht, es reicht aus.

Technik:
Nikon D80
Nikkor Micro 105mm F4 MF auf DX (Das beste Makro auf der ganzen Welt) Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Blende 4, 1/2000s
ISO 400
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 370.7 kB 1000 x 693 Pixel.
Ansichten: 40 durch Benutzer239 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietBerlin
Rubrik
Wirbellose: