Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erdkröte
© Robert Sommer
Erdkröte
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/971324/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/971324/image.jpg
Heute hatte ich das erste mal eine Erdkröte vor der Kamera! Mein Vater hat sie zufällig im Garten entdeckt, also habe ich fix ein paar Fotos gemacht, bevor sie weiter ihres Weges ging. =)
Ich wollte mich demnächst mal mit der Makrofotografie beschäftigen, aber da mein Makro noch nicht da ist, habe ich das 100-400 von Canon genommen.
Ich habe vor kurzem auch gelesen, dass man dieses Leuchten des Hintergrundes hinbekommt, wenn man das fotografierte Objekt abschattet. Das habe ich dann heute mal versucht anzuwenden. Mein Vater hat dann die Kröte mit der Hand abgeschattet.
Es gibt also immer was zu lernen =)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-30
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 619.7 kB, 1400 x 934 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 400mm
1/640 Sek., f/6.3, ISO 160
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 114 durch Benutzer, 416 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.