Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Mai kommt
© Detlef Hinrichs
Der Mai kommt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973409/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973409/image.jpg
Hallo zusammen,
nach langer "Abstinenz", will ich auch mal wieder ein Bild zeigen.
Leider habe ich meine Füchsin aus dem Jahr 2012 nach dem Winter 12 /13 nicht mehr gesehen, ich vermute mal, dass es Sie, wie viele andere Ihrer Artgenossen, "erwischt" hat.

Hubert sein Bild "Frühchen" weckte doch ein wenig die Vorfreude auf die nächsten Wochen bei mir, obwohl ich schon seit langer Zeit keinen Fuchs mehr, bei meinen vielen Spaziergängen, gesehen habe.
Ich hoffe natürlich, das noch welche da sind und ich vielleicht viel Glück habe Welpen zu finden.

Schaut mal unter http://www.volgdevos.nl dort sind am 28.03. Welpen auf die Welt gekommen, klasse von den "Holländern", das man dort über die Natur und die Jagd völlig anders denkt und handelt wie hier in Deutschland...die sind halt weiter wie wir......... "Intelligenter" kann man auch sagen.

Gruß
Detlef

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 535.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon D7000, AF-S 4/500 Kabelauslöser Berlebach Bagyi + Jobu Pro2 Kopf + RJS Lenssupport
1/80 Sek., f/4.0, ISO 800
Ansichten: 318 durch Benutzer, 1221 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.