Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
La Habanera
© Annette Ralla
La Habanera
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973486/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973486/image.jpg
Wann immer ich des Abends an einem kleinen Waldstück vorbei fuhr, sah ich wie der Waldboden mit unzähligen Buschwindröschen im Abendlicht leuchtete. An einem Abend bin ich dann gezielt dort hin gefahren um einige Bilder zu machen.
Das hier von mir gezeigte Buschwindröschen fiel mir wegen seinem geschwungenen, fast tänzerisch anmutenden, Wuchs auf, wobei mir gleich der Titel in den Sinn kam.
Die kleine Blütenpolle hing noch an der Blüte und wurde vom Wind hin und her geweht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 281.2 kB, 1004 x 671 Pixel.
Technik:
EOS 5D Mk III - 150mm/2,8 - f/3,2 - 1/160 - ISO 250
Belichtung und Weißabgleich man. + bodennah fotografiert
Ansichten: 76 durch Benutzer, 212 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→