Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Albristhubel
© Volker Dörr
Albristhubel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973609/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973609/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-02
VD ©
Trotz Frühling ... ein Hochwinterbild!
Bei Nebel und leichtem Schneefall eine Skitour zu beginnen, ist nicht immer von einem Erfolg gekrönt. Ganz anders an diesem Tag, als wir im Berner Oberland uns das eher unspektakuläre Albristhorn als Ziel gewählt hatten. Bei dichtem Nebel am Gipfel noch sitzend, Wurst, Käse und warmen Tee genießend, tat sich ganz unerwartet eine Wolkenlücke auf und gab den Blick frei auf den gegenüberliegenden Grat. Perfekt passt sich der Zaun an die von der Natur vorgegebene Gratform an.
Technik:
Canon Canon EOS 7D, 78mm
1/640 Sekunden, F/14, ISO 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 140.5 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 96 durch Benutzer433 durch Gäste
Schlagwörter:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.