Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dynamisch...
© Tanja Brendel
Dynamisch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/97364/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/97364/image.jpg
zeigte sich diese Stockente in Salzburg bei der Glan.
Ich bin dort die Böschung runter gegangen, um einen Möglichst tiefen Aufnahmestandpunkt zu erhalten.
Dort waren sehr viele Enten, darunter auch fast ganz schwarze mit einer weißen Kehle. Kann mir einer sagen was das für eine Art war?
Bei dieser Tour habe ich auch meine erste Waseramsl erwischt und gesehen, aber sie war ziemlich weit weg.
KOMMENTARE AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!

Liebe Grüße Tanja

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.5 kB, 944 x 750 Pixel.
Technik:
Digital, Freihand
Ansichten: 1 durch Benutzer, 77 durch Gäste, 276 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→