Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Warte, gleich fang ich dich
© Gabi Marklein
Warte, gleich fang ich dich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973684/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/194/973684/image.jpg
Der Fuchs verfolgte einen Sandregenpfeifer.
Der kleine Vogel wollte ihn ablenken um seine Kinder zu schützen.
Als er den sterbenden Schwan miemte, setzte sich der Fuchs hin und beobachtete das Schauspiel.
Auf diesem Foto wirkt er so, als wenn ihm vor Vorfreude das Wasser im Mund zusammenläuft.
Ich habe dann in meinem Versteck Geräusche gemacht, so dass der Fuchs verwundert zurückwich und der Sandregenpfeifer mit seinen Kindern flüchten konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 432.7 kB, 716 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark III, 600mm
1/800 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 255 durch Benutzer, 865 durch Gäste
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.