Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Endlich ...
© Benutzer 816491
Endlich ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976114/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976114/image.jpg
... hatte ich gestern die Gelegenheit, Adonisröschen, Küchenschelle und Co. zu fotografieren. Nachdem ich in der näheren Umgebung nirgendwo welche gefunden hatte, fuhr ich etwas weiter zu einem "sicheren Revier". Viel ist dabei leider nicht herausgekommen, da es kalt, grau und windig war und zudem noch die ganze Zeit regnete. Ich habe deshalb dann auch abgebrochen und bin völlig durchgefroren heimgefahren. Auch wenn es sicher wesentlich spektakulärere Bilder davon gibt, möchte ich Euch trotzdem auch eines zeigen: "Adonis im Regen".
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-10
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 529.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 150.5mm (entspricht ca. 840 mm KB)
1/125 Sek., f/5.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich

Zwei störende Halme habe ich weggestempelt und das Bild rechts etwas (von 4:3 auf 3:2) beschnitten.

Gestempelt: ?
Ansichten: 48 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.