Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Nicht vollkommen...
© Ute Kloß
Nicht vollkommen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/976502/image.jpg
Hallo Forum,

wir alle streben immer nach Vollkommenheit, Pefektion und Makelosigkeit, auch in der Naturfotografie.
Die Natur selbst ist es aber oft nicht und alles Schöne wird einmal vergehen. Sah diese Blüte vor
ein paar Tagen sicher noch frisch und schön aus, ist jetzt langsam am verblühen. Gerade das hat mich hier angesprochen
und deshalb möchte ich Euch das Bild einfach mal zeigen. Mir gefällt es nämlich trotzdem!

ich wünsche Euch ein schönes und sonniges WE.

LG Ute
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 301.3 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 150mm
1/640 Sek., f/3.2, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 137 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.