Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Blick vom Hohen Schneeberg
© Benutzer 352855
Blick vom Hohen Schneeberg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/977037/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/977037/image.jpg
Der Hohe Schneeberg (Děčínský Sněžník) ist mit 723m der höchste Berg im Elbsandsteingebirge. Er verdankt seine Höhe dem Erzgebirge und fällt wie dieses nach Süden (Blickrichtung des Bildes) steil ab. Die exponierte Lage schafft die etwas kahlen Bäume, der Frühling ist hier noch etwas verzögert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.7 kB, 1000 x 671 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 19mm
1/640 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 32 durch Benutzer, 203 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.