Das Phantom im "Nanduland" .
© Dieter Eichstädt
Das Phantom im "Nanduland" .
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/978898/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/978898/image.jpg
Schneeweiß ist er, hat gelbe Beine und himmelblaue Augen – also kein Albino mit roten Augen. Das ist ein leuzistisches Tier. Das heißt, dieses Tier hat einen Gendefekt. Es kann keine Pigmente ausbilden. Auch die Haut ist hell.
Es ist schon ein Glücksfall ihn vor die Kamera zu bekommen. Doch jetzt in der Balzzeit zeigt er sich öfter bei seinen normalfarbigen Kollegen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 620.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 370mm
1/320 Sek., f/9.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 64 durch Benutzer, 302 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→