Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Brautgeschenke des Rotkehlchens,
© Ingeborg Feeney
Brautgeschenke des Rotkehlchens,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/979349/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/979349/image.jpg
das noch vor einem Monat jeden Artgenossen auf agressivste Weise hartnäckig vertrieb, zeigte sich heute morgen zu meinem größten Erstaunen von einer sehr fürsorglichen Seite. Geht wohl nicht anders, wenn es um den Nachwuchs geht! Der ist dann bräunlich gefleckt, hat noch keine rote Kehle.
Zufällig hatte ich meine Kamera mehr oder weniger (!) griffbereit, so gab es für mich auch noch ein Überraschungsgeschenk !
Ist euch dieses Verhalten zwischen Rotkehlchen bekannt?
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-19
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 746.3 kB, 959 x 640 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 300mm
1/2000 Sek., f/2.8, ISO 400
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 79 durch Benutzer, 317 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.