Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wasseramseln, wie kommen die nur zu Ihrem Namen??? :-D
© Stefan Holl
Wasseramseln, wie kommen die nur zu Ihrem Namen??? :-D
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/195/979811/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/195/979811/image.jpg
Flucht vor dem Ostertrubel, mit leichtem Gepäck (schleppen wollte/konnte ich nicht viel, warum lasse ich mal einfach so im Raum stehen :-) ).
Aufgenommen mit leichtestem Gepäck, einer Nikon 1 V 1 und dem 300/4er AFS Nikkor.
Jpeg out of Cam, ohne jede weitere Nachbearbeitung.
Naturdokument, weil ich hier aber auch rein gar nichts beeinflussen hätte können. Ein Wasserfall, Wasseramseln und eine Kiesbank, von der aus ich die Aufnahme gemacht habe.
Mehr Bilder und einen kleinen Artikel gibts auf meinem Blog.

Viel Spass beim Ansehen, ich hoffe, es gefällt ein wenig.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 629.8 kB, 1200 x 803 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON 1 V1, 300mm (entsprechend 810mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/4.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 84 durch Benutzer, 341 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→