Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sommernachtstraum
© Hans Fröhler
Sommernachtstraum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/98176/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/98176/image.jpg
Eingestellt:
HF ©
Diesen Weißling konnte ich mitte August im morgendlichen Nebel an der Blüte beim Erwachen beobachten und knipsen.
Etwas stört mich die Blüte die hinter dem Schmetterling liegt und unten etwas rauschaut.
Ich habe die Tage mal im Textforum gelesen und habe nun irgenwie Bedenken mit meinen Bildern.. ich hoffe es ist kein allzugroßer Müll dabei.
Wie geht Ihr mit so etwas um? wegstempeln, vorher wegschneiden (eigendlich nicht möglich)..Bild löschen..oder einfach so hinnehmen da es ja Natur ist.
Ich bin für hilfreiche Kritik dankbar, nur so kann ich mich verbessern.
Technik:
EOS 400D; EFS 1:2,8 / 60; Stativ; Reflektor; Kabelauslöser; SVA
Natur: Naturdokument ?
Größe 228.4 kB 950 x 633 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer74 durch Gäste340 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: