Silke Hüttche
Registriert seit 2014-04-28

Aktivität

Klasse Bild, Thomas! Die Ameise auf dem Kopf ist das I-Tüpfelchen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Jakob, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Sehr schönes Einstandsbild mit einer tollen Licht-und Nebelstimmung! LG Silke
Mehr hier
Hallo Heinz, wieder ein einzigartiges Hörnchenbild von Dir! Absolut klasse. LG Silke
Mehr hier
Ja, von so einem Bild träume ich auch noch. Absolut perfekt in allen Belangen! LG Silke
Mehr hier
Ja, diese Kontaktsperre macht wirklich keinen Spaß, muss aber nun mal sein. Dieses farbenprächtige Bild gefällt mir gut. Man kann viel hineininterpretieren. Es wirkt so, als würde das Buschwindröschen dem etwas geknickten Veilchen Mut zu sprechen und gleichzeitig das gelbe Blümchen unter Schutz stellen. So sollte es heutzutage überall sein. LG Silke
Mehr hier
Eines meiner Lieblingsbilder von Dir, Thomas! LG Silke
Mehr hier
Hallo Angelika, eine schöne Idee! Die kleinen Gänseblümchen sind immer tolle Motive und werden viel zu selten gezeigt. Sehr kreativ LG Silke
Mehr hier
Vielen Dank für die netten Kommentare und den reichen Sternenregen LG Silke
Mehr hier
Eine schöne Entdeckung, Werner! Und ein tolles Bild für diese Rubrik. LG Silke
Mehr hier
Sehr schöne Szene, Andrea! Ich mag Ratten, die sind unheimlich intelligent. LG Silke
Mehr hier
Klasse Aufnahme, Antje! Mal ein etwas anderes Schnepfenbild. Gefällt mir sehr gut mit diesem schönen Umfeld und den harmonischen Farben. LG Silke
Mehr hier
Glückwunsch zum supersüßen BdT, Wolfgang! LG Silke
Mehr hier
Traumhaft schön, Jürgen! Das Licht und diese Fäden sind der Hammer. LG Silke
Mehr hier
Hallo Andre, sehr schöne Farben und Strukturen, gefällt mir sehr. Vor allem dieser Warm-Kalt-Kontrast ist klasse. LG Silke
Mehr hier
Hallo Juliane, mit Bienen kenne ich mich leider nicht aus, aber Dein Foto gefällt mir! LG Silke
Mehr hier
Hallo Pascale, wieder eine wunderschöne Detailaufnahme mit wunderbar warmen Farbtönen und Verläufen. Da bekommt man direkt bessere Laune. LG Silke
Mehr hier
Hallo Angela, für mich passt das mit dem Fotografen hier auch sehr gut. Deine Sehnsucht kann ich verstehen, dort wäre ich auch jetzt gerne. Wieder eine feines Landschaftsbild von Dir. LG Silke
Mehr hier
Wieder absolut großartig, Thomas! Wie immer einfach ein perfektes Bild. LG Silke
Mehr hier
Hallo Edith, Deine kuschelnden Bienchen sind wirklich klasse! LG Silke
Mehr hier
Hallo Carolin, diese Silhouetten vor dem tollen Abendhimmel sehen wirklich klasse aus! LG Silke
Mehr hier
Hallo Angelika, diese unterschiedlichen Blautöne und Strukturen ergeben ein sehr schöne Bild. Mein erster Gedanke war allerdings auch erst mal, das dies aber ziemlich große Reifen gewesen sein müssen. LG Silke
Mehr hier
Wow, wie schön! Da wäre ich jetzt gerne... LG Silke
Mehr hier
Hallo Peter, wahrscheinlich zittert sie, weil sie nicht an den Wein kommt Schönes Bild, mit diesen harmonischen Farben. LG Silke
Mehr hier
Wow, so eine Futterstelle hätte ich auch gerne vor dem Fenster! Wunderschön mit diesem tollen Hintergrund. LG Silke
Mehr hier
Hallo Edith, das ist wirklich ein sehr schönes Bild für den neuen Wettbewerb. LG Silke
Mehr hier
Bild des Tages [2020-04-07]
Spielerei aus unserem Garten
Was für ein spektakulärer Himmel! So etwas sieht man auch nicht jeden Tag. Der Ausblick mit den Bergen in der Ferne ist auch nicht schlecht. LG Silke
Mehr hier
Hallo Roger, Feldsperlinge mag ich sehr und so Ton in Ton gefällt es mir das Bild besonders gut. LG Silke
Mehr hier
Hallo Simone, das ist ja ein wirklich geniales und einzigartiges Bild! Ich höre nachts zwar manchmal einen Uhu, aber direkt vom Fenster aus gesehen habe ich noch keinen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Carolin, herzlich Willkommen hier im Forum! Zwei sehr schöne Einstandsbilder zeigst Du hier. Dieses hier gefällt mir besonders gut, Gottesanbeterinnen habe ich leider noch nie gesehen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Peter, auch ein sehr schönes "aus dem Fenster" Bild! LG Silke
Mehr hier
Hallo Lars, zu uns kommt auch regelmäßig seit Jahren immer das selbe Taubenpärchen auf den Baum vor unserem Küchenfenster. Freue mich immer, wenn ich sie sehe. Schönes Bild für die neue Rubrik! LG Silke
Mehr hier
Sehr süß, der kleine Kobold! LG Silke
Mehr hier
Super niedlich und gut erwischt! LG Silke
Mehr hier
Also so einen Besuch hätte ich auch gerne vor dem Fenster. Super passend für den neuen Wettbewerb! LG Silke
Mehr hier
Hallo Thomas, unsere Turmfalken sind auch wieder in der großen Tanne in Nachbars Garten eingezogen. Mein Ausblick aus dem Fenster ist allerdings nicht ganz so idyllisch wie bei Dir. Schönes Bild! LG Silke
Mehr hier
Hallo Peter, was für ein toller Ausblick aus dem Küchenfenster! Da kann ich in der Stadt nicht mithalten. Du wohnst in einer sehr schönen Gegend. LG Silke
Mehr hier
Hallo Steffi, so ein Biotop hätte ich auch gerne vor dem Fenster. Da lässt sich bestimmt noch so einiges beobachten. Schön, wie man diese ganzen Details erkennen kann. LG Silke
Mehr hier
Über den Dächern Wuppertals - Ein Blick aus dem Bürofenster
Hallo Juliane, so etwas habe ich ja noch nie gesehen. Sieht richtig niedlich aus. Schöne Entdeckung und ein schönes Bild, so Ton in Ton mit dem Hintergrund. LG Silke
Mehr hier
Hallo Wolfgang, ich glaube, dies ist das schönste Eichelhäherfoto, dass ich jemals gesehen habe. Licht, Farben und Gestaltung einfach ein Traum. LG Silke
Mehr hier
Hallo Robert, ein perfektes Bild dieser wirklich schönen Ente! Perspektive, Licht und Farben vom Feinsten. Ich kann denen auch nie widerstehen und muss jedes Mal Fotos von ihnen machen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Gunnar, ich sehe in diesem gar nicht gruseligen Bild eine Menge toller Strukturen und Farben. Die eingefrorenen Blätter kann man noch gut erkennen, was mir besonders gefällt. Ein wirklich extrem gutes Bild! LG Silke
Mehr hier
Hallo Cornelia, dieses schöne, natürliche Leberblümchenbild finde ich sehr gelungen. Das mit dem Alter finde ich sehr interessant. LG Silke
Mehr hier
Hallo Peter, gefällt mir sehr gut mit diesem schönen Hintergrund. LG Silke
Mehr hier
Super schön mit diesem Licht! Im Moment haben sie ja noch ihre Puschel an den Ohren, das sieht immer besonders niedlich aus. Ich muss auch mal unbedingt wieder die Eichhörnchen besuchen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Kai, ein Bild wie aus einem Kinderbuch! Ein sehr schönes Makro und die kleine Raupe sieht richtig niedlich aus. LG Silke
Mehr hier
Hallo Kerstin, sehr schön, so Ton in Ton ganz in Violett. Auch wie die kleinen Härchen im Lichtsaum zu Geltung kommen ist klasse. So wirken sie richtig flauschig. Sehr schönes Bild! LG Silke
Mehr hier
Hallo Robert, den flinken Hasen hast Du ja perfekt erwischt. Klasse auch mit diesen kleinen fliegenden Staubteilchen, welche das Ganze noch anschaulicher machen. LG Silke
Mehr hier