Silke Hüttche
Registriert seit 2014-04-28

Aktivität

Die Ricke war recht entspannt und lies sich eine ganz Weile schön beobachten.
Superschön, Thomas! Das Licht ist wirklich traumhaft. LG Silke
Mehr hier
@Walter Nein, leider ist er erst am nächsten Tag ausgeflogen und da musste ich leider arbeiten. Klappt nicht immer alles perfekt. Aber im nächsten Jahr gibt es dann einen neuen Versuch. Danke für Deinen Kommentar! LG Silke
Mehr hier
Einfach immer wieder ein superniedliches Motiv, welches ich leider bisher noch nie vor die Linse bekommen habe. LG Silke
Mehr hier
Immer wieder ein Genuss, Deine Mohraufnahmen, Lars! LG Silke
Mehr hier
Hallo Annie, sehr hübsch die beiden! Ich vermute, es handelt sich um eine Art Weichkäfer. Wird Peter bestimmt genauer bestimmen können. Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! LG Silke
Mehr hier
Sehr schöne Szene! So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage. LG Silke
Mehr hier
Sehr edel, Klaus! Schmetterlings-Art für die Wand Gefällt mir sehr. LG Silke
Mehr hier
Hallo Horst, dieses schöne Rehbild gefällt mir ausgesprochen gut mit diesem feinen Umfeld. LG Silke
Mehr hier
Fantastische Aufnahme, Vera! Die Farben sind der Hammer. LG Silke
Mehr hier
Kurz vor dem Ausfliegen
Hallo Wolfgang, ich habe ja erst mal ans Meer gedacht. Auf Blätter wäre ich so einfach nicht gekommen. Dein zartes Gemälde mit den wunderschönen Farben finde ich sehr gelungen. Ein echtes Kunstwerk. Hat schon was Meditatives wenn man länger draufschaut. LG Silke
Mehr hier
Hallo Axel, eine ungewöhnliche Szene konntest Du da festhalten. So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage. Toller Schnappschuss! LG Silke
Mehr hier
Hallo Stefan, der ist ja ganz entzückend, der Kleine! Besonders schön finde ich diese fast durchsichtigen Fingerchen. Habe leider noch nie einen selbst gesehen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Hansruedi, dieses Bild begeistert mich auch sehr. Fantastische Stimmung und die Dohle ist das I-Tüpfelchen. LG Silke
Mehr hier
Klasse Aufnahme, Mario! LG Silke
Mehr hier
Hallo Dominik, wieder so ein tolles Bild aus Eurer Waschbären-Serie! Ob die Bewohner wohl auch so begeistert von Ihrem Besuch sind? LG Silke
Mehr hier
Ein wunderbar fröhlich luftig, leichtes Wiesenbild, Angelika! Gefällt mir sehr LG Silke
Mehr hier
Hallo Angela, dieses herrliche Wassergemälde finde ich ausgesprochen gelungen. Besonders die Farben und diese War-Kalt Kontraste gefallen mir. LG Silke
Mehr hier
Hallo Dagmar, ein lustiges Bild! So etwas sieht man ja auch nicht alle Tage. Gut beobachtet! LG Silke
Mehr hier
Wow, da wäre ich jetzt auch gerne! Sehr schöne, stimmungsvolles Bild, Yohan! LG Silke
Mehr hier
Wirklich ein sehr geniales Bild, Otto! Noch nie so nah gesehen und finde es sehr interessant. LG Silke
Mehr hier
Wunderschön, Cornelia! Habe ich auch selbst noch nie gesehen und bin begeistert, was Du so alles entdeckst. LG Silke
Mehr hier
Hallo Walter, das sieht ja märchenhaft aus! Dort würde ich auch gerne mal hinfahren. Wunderschöne alte Bäume! LG Silke
Mehr hier
Absolut klasse, Rainer! LG Silke
Mehr hier
Wieder unglaublich niedlich und superschön präsentiert, Wolfgang! LG Silke
Mehr hier
Hallo Klaus, einfach herrlich, so luftig leicht und so ein tolles Motiv! Ich wäre schon froh, mal nur einen einzigen zu sehen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Steffi, erstmal: ein sehr schönes Bild, welches deutlich mehr als nur reine Dokumentation ist! Ich habe tatsächlich an der Turmfalkennisthilfe bei uns an der Kirche schon ähnliches beobachten können. Allerdings waren es dort die Krähen, die darauf gewartet haben, dass dem Nachwuchs mal wieder die halbe Maus aus dem Kasten fällt. Oft kam dann eines Alttiere im Tiefflug und rettete das Frühstück. Rabenvögel sind schon richtig schlau. LG Silke
Mehr hier
Hallo Angelika, Dein ungewöhnliches Natternkopfgemälde finde ich echt klasse! Tolle Farben. LG Silke
Mehr hier
Eigentlich habe ich auf Rehe gewartet. Die hatten aber verschlafen, daher habe ich solange ein wenig Blümchen fotografiert
Mehr hier
Oh ja, das ist wirklich richtig erfrischend, Angelika! Diese Version hier finde ich ausgesprochen gelungen. Sehr schön auch mit der Möwe als I-Tüpfelchen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Barbara, dieses schöne Pfeiferbild habe ich leider gerade erst entdeckt. Gefällt mir sehr! So nah hätte ich den auch gerne mal.
Mehr hier
Hallo Pascale, solche feinen zarten Lilatöne gefallen mir sehr! Ein schönes, ruhige, entspannendes Bild. LG Silke
Mehr hier
@Uwe Danke Ich bin mit MFT sehr glücklich und brauche nichts anderes. Das mit Olympus ist wirklich eine üble Sache. Mal abwarten, wie sich alles weiterentwickelt. Die neue Lumix braucht auch kein Mensch. LG Silke
Mehr hier
Wow, das Bild wäre ja ohne Kranich schon klasse, aber so ist es ja der absolute Hammer! Was für ein herrliches Umfeld für den Kleinen. LG Silke
Mehr hier
Das wäre wirklich schade gewesen Helmut, wenn dieses schöne Bild nicht zustande gekommen wäre. Solche schönen Steine würde ich auch gerne mal finden. Wieder ein feines FuF-Bild von Dir! LG Silke
Mehr hier
Hallo Caroline, dieses durchleuchtete Schneckchen ist wirklich klasse! Die Bildgestaltung finde ich ebenfalls sehr gelungen. LG Silke
Mehr hier
Hallo Heinz, Glückwunsch zu diesem wunderschönen Bild! Ein ungewöhnliches Motiv perfekt in Szene gesetzt. LG Silke
Mehr hier
Wow! Steffi, da ist Dir ja ein ganz besonders schönes Kamillenbild gelungen! Wunderbar, wie alles leuchtet und glitzert. Das Vorher kenne ich nur zu gut. Aber wie man sieht, lohnt sich die Quälerei doch immer wieder. LG Silke
Mehr hier
Hallo Lars, eine ganz tolle Umsetzung dieses schönen Motives! Schärfeverlauf und Farben vom Feinsten. LG Silke
Mehr hier
@Stefan Danke für Deine Erklärungen! Ich habe noch mal nachgeschaut, meine war noch sehr klein. Hier ist sie: Sonnenbad LG Silke
Mehr hier
Hallo Cornelia, noch nie etwas von dieser schönen Blume gehört, geschweige denn gesehen. Finde ich so schräg gar nicht schlecht. Interessante Idee! LG Silke
Mehr hier
Hallo Alfred, ganz tolle Perspektive, mal etwas ganz anderes. Gefällt mir LG Silke
Mehr hier
Hallo Angelika, ich finde diesen Versuch sehr gelungen. Hadere vielleicht etwas mit den beiden großen Stängeln, die sind schon sehr prominent. Aber insgesamt schon ein gutes Bild. Der Vorschlag von Christine, es aus etwas mehr Entfernung zu sehen, ist schon hilfreich. LG Silke
Mehr hier
Hallo Horst, ich mag diese schöne neblige Stimmung und das Bild sehr. Hoffe aber, dass es für Dich bald wieder aufwärts geht. Liebe Grüße Silke
Mehr hier
Hallo Otto, sehr schön mit diesen herrlichen Farben! LG Silke
Mehr hier
Hallo Kai, wunderbar mit diesem feinen Licht! Gefällt mir ausgesprochen gut LG Silke
Mehr hier
Morgens im Bergischen Land - dort wo die Käuze und Spechte wohnen
Mehr hier
Hallo Stefan, sehr schönes Bild dieser hübschen Schlange! Sie sieht hier relativ grau aus. Gibt es bei den Ringelnattern mehrere Farbvarianten? Ich habe bisher immer die eher braunen Nattern gesehen. Oder liegt es hier an dem relativen kühlen Weißabgleich? LG Silke
Mehr hier
Hallo Marion, kann mich dem Lob der anderen nur anschließen. Fantastisches Bild! LG Silke
Mehr hier