Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fast aufgetaut
© Gabi Marklein
Fast aufgetaut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983484/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983484/image.jpg
ist das Leberblümchen nach einem Tag mit Schnee und einer kalten Nacht in Nord Schweden.
Ende April sind die Seen noch zugefroren. Die Strassen sind frei, aber ringsherum liegt an vielen Stellen noch Schnee.
Weiter nach Norden kommen wir im Augenblick nicht wegen der Straßen und Wetterbedingungen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 330.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 81 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.