Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Bärlauch blüht
© Christian Albrecht
Der Bärlauch blüht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/983672/image.jpg
An einem der letzten etwas verregneten Tage habe ich es mal wieder in den Wald geschafft, wo mir sogleich ein Knoblauchduft in die Nase stieg. Mit moddrigem Ohr (Winkelsucher vergessen...) und blühendem Bärlauch rundum habe ich dieses Bild aufgenommen. Ein schönes Erlebnis, wenn man nach der Arbeit so allein im Wald unterwegs sein kann, ganz ohne Stress und Hektik...

Viele Grüße,
Christian
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 283.3 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon FX, 90 mm, Stativ, Kabelauslöser
Ansichten: 56 durch Benutzer, 200 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→