Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Familie Biber
© Leopold Kanzler
Familie Biber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/196/984150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/196/984150/image.jpg
Vor etwas über drei Jahren hat diese Biberfamilie in meinem Fotorevier die Herrschaft übernommen. Zugegeben es war eine brutale Vertreibung der alt eingesessenen Biber die sicherlich tödlich geendet hat. Ich war damals sehr irritiert wie meine mir so vertraute Familie verjagt wurde. Zwischenzeitlich hat sich das aber gelegt und die Neuen sind mir nun ebenso ans Herz gewachsen. Die Familie besteht aus dem Weibchen (links im Bild) und dem Männchen. Zwei Jungtiere ein Einjähriges und ein Zweijähriges gehören auch dazu. Obwohl Biber sehr territorial sind dürfen drei Jungtiere der Nachbarfamilie ebenfalls zum Fressplatz kommen.

Ich hoffe das Bild gefällt,
Liebe Grüße,
Leopold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-04-30
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 786.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon 1dX; EF200/2 L IS USM
Ansichten: 257 durch Benutzer, 2170 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.