Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwarzer Apollo
© Patrick Ramgraber
Schwarzer Apollo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986570/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986570/image.jpg
Wahrscheinlich eines der besten Bilder die mir bis jetzt von dem Tier gelungen sind. Obwohl ich bei derartigen Motiven gern im Bereich Blende 8-11 arbeite habe ich hier mal nahezu mit Offenblende experimentiert, da ich nicht auf low-iso verzichten wollte und es sehr windig war. Bei Blende 4.5 mit dem 180er Makro gestaltet es sich aber ziemlich schwierig so ein Motiv ganz in die Schärfeebene zu bekommen, hier ist es geglückt.. und ein angenehm softer Hintergrund ist der positive Nebeneffekt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-04
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 656.6 kB, 1200 x 797 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300, 180mm (entsprechend 270mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/4.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 47 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.