Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das Wetter war stehts auf meiner Seite und auch die Anzahl der Fotografen. Bei dieser Aufnahme war ich mit meiner Frau allein bei den Gämsen und dass war einfach toll... Sie waren so entspannt... das schwierigste ist wohl ein Bild zu bekommen wenn sie mal nicht den Kopf unten haben ;)
Dieser Bock zog mit einigen Ricken auf der Anhöhe umher. Das Wetter hat perfekt mitgespielt.
Dieser Rehbock hatte sich nur kurz gezeigt, doch dass hat für ein Foto gereicht
Ich hatte schon ein Bild des Bockes gezeigt, dieses ist ein weiteres von eine Morgen im Raps den ich so schnell nicht vergessen werde. Selbst das Klicken der 1er hat diesen Bock immer näher kommen lassen. Ich konnte sogar den 1,4 Konverter abschrauben damit ich weiter fotografieren konnte nach dieser Aufnahme. Ein toller Kerl.
Hallo, ich bin seit einigen Wochen an einen Stück "Ausgleichspflanzung" am Ansitzen. Da es einer der Punkte bei uns ist, wo sie die Sonnenblumen und anderen Pflanzen die extra für Reh, Hase und die Vögelchen angepflanzt wurden noch stehen, finden sich immer wieder einige dieser Arten vor Ort ein. Es gibt wie immer auch Tage wo nichts passiert oder auch nichts passt, daher habe ich mich an solch einen Tag auf andere Bildausschnitte konzentriert. Es war ein toller Sonnenuntergang und es
Mehr hier
Ich liebe es durch den gelben Raps zu Pirschen und dort auf Reh oder Fuchs zu hoffen. Hier hat ein Rehbock extrem gut mitgespielt! Erst hat er mich nicht wirklich aus machen können und dann kam er zu meinem Glück noch direkt auf mich zu, bis auf 15 m kam er ran und hat mich in Ruhe mein Fotos machen lassen. Selbst das Geräusch der Kamera, 1DX, hat ihn nicht gestört. Es werden noch weitere Bilder folgen, das Beste bekanntlich zum Schluss ;) Für bessere Schärfe Bild anklicken Hoffe es gefällt euch
Mehr hier
Ich hatte endlich die Möglichkeit mal im Winter nach Helgoland zu fahren und dass war natürlich richtig gut. Das Wetter hat gepasst und die Robben haben super mit gemacht.
Bei einer Tour im Raps kam ich nah an das Braunkehlchen heran...
Er ist bei vielen nicht gern gesehen, doch ich liebe diese kleinen einfach. Für mich ist es immer wieder besonders wenn ich einen vor der Kamera habe. Ich hoffe auch 2018 meine Chance für ein paar Bilder bekomme
Es gibt schon lang eine Gruppe Waldohreulen bei uns im Ort, auf die ist eigentlich immer verlass, doch dieses Jahr habe ich sie bis Ende September gesucht. Dann haben sie in einer Weide gesessen. Es waren meist 9 Tiere. Ich liebe Eulen und es macht Spaß sie in verschiedenen Situationen zu fotografieren.
Lang wollte ich diese kleinen aber sehr fotogenen Tiere vor der Kamera haben, doch es hat nie geklappt. Dieses Jahr auf der Heimreise von Ungarn haben wir bei den Zieseln gehalten und endlich konnte ich sie für ca. 1h fotografieren und Beobachten.
Sonntag morgen am See bei besten Licht, macht es doch am meisten Spaß. Wenn dann noch die Vögel, hier ein Zwergtaucher, gut mit arbeiten, hat sich das Aufstehen gelohnt...
schon länger hatte ich diese Idee, Schneeglöckchen in urbanem Licht zu fotografieren. Nach einiger Suche fand ich eine gute Stelle. Die Pflanzen sollten unbedingt in der Natur stehen und nicht in einen Garten
Bei den Wasseramseln geht es montan richtig rund. Zur Zeit sind sie am Nestbau und nicht mehr lang dann beginnt die Fütterung... ich freu mich schon ;)
Seit langem bin ich an dieser Stelle um Wasseramseln zu fotografieren. Es sind und bleiben die schönsten Vögel für mich. Ich finde es beeindruckend wie sich diese Amsel großen Vögel gegen die Wucht und die Kraft des Flusses stellen um an ihre Nahrung zu kommen. Es hat einige Stunden gedauert bis die Wasseramseln sich so gesetzt hatten das wir sie fotografieren konnten. Dies ist auch das erstmal das ich beide Elternvögel auf einem Bild habe. Darüber freue ich mich natürlich besonders
Lange träume ich schon von einem Bild mit einer Waldohreule vor dem Vollmond. Das ist zwar keine Eule, doch dieser Kolkrabe hat genau richtig auf dem Kirschbaum gesessen und ich konnte FREIHAND dieses Foto machen. Es war sooo kalt, das es mich gewundert hat das so gut wie jedes der Bilder scharf geworden ist... Ich habe mich sehr über diese Begegnung gefreut.
Ich war auf die Wasseramsel aus, doch als sie sich zeigte war es noch zu dunkel. Nach einiger Zeit des Wartens kam dann diese Rotkehlchen, und hat sich schön am Wasser gezeigt. Es war wenig Licht am Fluss, doch zum Glück hat es ruhig gehalten.
Hallo, ich verkaufe mein Canon 1DX inkl. OVP & Co. (komplett). Auslösungen: ca. 32.000 Zustand: sehr gut Die Kamera funktioniert einwandfrei. Leider ist sie mir zu groß und möchte deswegen auf kleineres System umsteigen. Besichtigung in München jederzeit möglich. Preis: 3990 € Kontakt: fabian.spillner (at) gmail.com
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter