Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diese Farben wird auch mein Weihnachtsbaum tragen....ganz wie früher und für mich immer noch am schönsten. Diese kleinen Bäume hier standen am Wegesrand und in der Ferne das Blau kommt von Bergen dahinter.
Mehr hier
Somemrblume ... am Wegesrand fotografiert ...
Mehr hier
..., am Wegesrand...! Viele Grüße, Ralf!
Mehr hier
Serie mit 7 Bildern
Hiemit starte ich eine kleine neue Serie von Pflanzen, die uns bei unseren Wanderungen durch die Eifel erfreut haben, von denen ich versucht habe, einige Eindrücke festzuhalten.
Mehr hier
Bei einem Rundweg am Dümmer viel mir dieser schön gewachsene Baum in seinem Herbstkleid der am Wegesrand stand sofort ins Auge. LG André
Mehr hier
...weil am Wegesrand gefunden - sieht man oder? LG Holger
Mehr hier
...und ich schon sehr früh auf, an diesem nebeligen Morgen. Vom Elbdeich aus habe ich den Ausflug einer Kranich-Jungesellen-Gruppe fotografiert und als alle fort waren habe ich mich noch ein wenig an der Vegetation auf der Deichkrone versucht. Da das Motiv keine grauen Federn trägt, weiß ich gar nicht so richtig, was da auf dem Bild zu sehen ist. Wilde Möhre? Für mich persönlich ist es auch gar nicht sooo wichtig, es ist einfach nur ein Versuch, die Stimmung dieses leichten, schönen Sommermorgen
Mehr hier
Mal etwas kräftigere Farben !Diesen Salbei fand ich in Gesellschaft mit einigen Mohnpflanzen am Wegesrand.
Mehr hier
Na gut, er ist vorbei der Sommer, aber ich lade Euch trotzdem noch ein Bild hoch, bevor ich wegfahre. Bei der Bestimmung bin ich mir nicht sicher, ich lasse mich gerne belehren, falls jemand diese Pflanze eindeutiger identifizieren kann als ich. Das Motiv wurde senkrecht von oben fotografiert (falls das hilft). LG Holger
Mehr hier