Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zauneidechse
© Martin Oberwinster
Zauneidechse
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986948/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/986948/image.jpg
Am Sonntag bin ich zufällig auf diese Zauneidechse gestoßen. Eigentlich wollte ich Orchideen fotografieren, da diese aber nicht weglaufen, habe ich ein paar Bilder von der Echse gemacht. Ist meine erste, bin aber kein Repitilienfotograf, der danach speziell sucht, daher hoffe ich, das Euch das Ergebnis wenigstens etwas gefällt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-04
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 484.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, Sigma Makro Ex 150mm/2,8, 1/125 Sek., f/9.0, ISO 400, Freihand
Ansichten: 268 durch Benutzer, 923 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.