Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Babykreuzspinnen
© Wera Koseleck
Babykreuzspinnen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988071/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988071/image.jpg
Ich hab mich echt erschrocken, als ich auf meinem altehrwürdigem Kaktus ein undefiniertes Häuflein sah, was ich für ein puschliges Pflanzenteil, vielleicht von einer Knospe oder ein welkes Blütenblatt o.Ä. ansah und es mit den Fingern entfernen wollte.- Da expoldierte das Häuflein förmlich und hunderte winzige knallgelbe Pünktchen stoben auseinander. Erst mit Brille erkannte ich die einzelnen elemente des Häufleins. Und was noch witziger war: ein paar Minuten später war das Häuflein wieder wie vordem, als sei nichts geschehen.
Nur dokumentarisch anzusehen bitte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.9 kB, 925 x 620 Pixel.
Technik:
Lumix fz 150 und Raynox 250
Ansichten: 78 durch Benutzer, 352 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→