Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Aufmerksam
© Thomas Harbig
Aufmerksam
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988587/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/988587/image.jpg
kontrolliert der Waldkauz die Umgebung, ihm entgeht nichts. Als ich ankam war niemand in der Höhle zu sehen,
das ist neu. Nachdem ich eine Weile (getarnt) gewartet habe, kamen 3 Eichelhäher mit großem Gekreisch immer näher.
Sofort kam ein Schatten lautlos geflogen und der Kauz saß demonstrativ in seiner Höhle.
Damit ist für mich klar, dass er dort Junge hat. Ob ich die wohl mal zu sehen bekomme?
Für Neugierige wie mich gemacht: http://www.eenet.ee/EENet/kaamerad
Beste Grüße Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-10
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 258.4 kB, 1000 x 670 Pixel.
Technik:
Nikon D7100, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/15 Sekunden, F/9, ISO 125, Kabelauslser, Stativ, SVA
Ansichten: 83 durch Benutzer, 395 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.