Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Da kannst du lange rufen
© Robert Hangartner
Da kannst du lange rufen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/197/989670/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/197/989670/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-11
RH ©
Seit der Karrwoche ist in der Ostschweiz ein Kranich zu Gast.
Als einer der Ersten durfte ich das feststellen und ihn schon einige Male fotografieren. Zwischendurch ruft er wie wild. Leider hört den Einzelgänger niemand.
Doch je mehr Fotografen versuchen ihn zu fotografieren um so scheuer wird er.
Ehrlich gesagt - wenn man sich die Zeit nimmt und sich richtig tarnt und verhält kriegt man solche Bilder ohne weiteres hin.
Doch zwei Minuten nach diesem Bild flog er einfach davon. Als ich meine Tarnung verliess, sah ich auch warum. Ein weiterer Fotograf fährt mit seinem Auto einfach an die Wiese (obwohl Fahrverbot) und trampelt einfach Richtung Kranich.
Ich denke jeder hier hätte sich genau so geärgert wie ich mich hatte, denn mit jedem Schritt kam der Kranich auf mich zu und die Bilder wurden perfekter.

Nun wünsche ich doch mein Bild gefällt.

Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 700mm inkl 1,4 Converter
1/250 Sek., f/11.0, ISO 160
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich, Manuelle Scharfstellung
Natur: Naturdokument ?
Größe 737.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 67 durch Benutzer262 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: