Fuchswelpe
© Heinrich Pützler
Fuchswelpe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/990227/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/990227/image.jpg
Am Montag war ich unterwegs, um mir einen großen Stapel runder Strohballen anzuschauen. Denn dort halten sich gerne Füchse auf. Dabei bin ich fast auf diesen Jungfuchs getreten, der ganz in der Nähe lag ängstlich war und schimpfte.Ich hatte nur eine "Handkamera" mit einem 18-105 mm dabei.
Naja wie ihr seht es hat gereicht, und nun habe ich ein 2. Geheck mit 5 Welpen.
Vielleicht folgen noch weitere Bilder, wenn ich Glück habe.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-12
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 285.1 kB, 1280 x 854 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/200 Sek., f/14.0, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 74 durch Benutzer, 379 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→