Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Er ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert tadellos...
Mehr hier
Biete oben genannten Batteriegriff zum Verkauf an. Da nur selten verwendet ist er praktisch nicht von einem Neuen zu unterscheiden. Besitze schon länger keine D600 mehr, daher liegt er bei mir nur im Schrank. Preis VB Bilder sende ich gerne bei Interesse zu.
Mehr hier
Biete mein nur selten benutztes Nikon Objektiv AF Nikkor 14 mm / 2,8D ED an. Es befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Kratzer, Pilz oder sonstige Beschädigungen. Fotos gerne auf Anfrage. VB 750€.
Jährlingsbock im Frühtau
Mit dem neuen Tamron 150-600 bei 600 mm u. Offenblende.
Hallo,

verkaufe mein, ein gutes Jahr altes Berlebach UNI 14, in sehr gutem Zustand mit folgenden Grunddaten:

Leichtmetallschenkelkopf mit federnd gelagerter Anzugsspindel. Durchmesser der Auflagefläche 160 mm. Ohne Stativbeinanschläge. Die angegebene Maximalhöhe bezieht sich auf ca. 20° Beinspreizung.
- Gewicht: 6,20 kg
- Transportlänge: 89 cm
- Minimalhöhe: 13 cm
- Maximalhöhe: 130 cm
- Belastbarkeit: 55,00 kg
- Schwingungsdämpfung: extrem gut

Preis: 199 EUR zzgl. Versand oder Abholung in Münster

Bei Interesse bitte PN oder mail an sp@poepping.de

Gruß
Sven

Mehr hier