Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damhirschgruppe ND
© Detlev Hinrichs
Damhirschgruppe ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99363/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99363/image.jpg
Eingestellt:
DH ©
Hallo zusammen,
um den Diskussionen über die Fotografie von Rotwild und Damwild "Zündstoff" zu geben, was das Thema Gehege oder freie Wildbahn betrifft, hier mal ein Bild aus meinem Archiv (Okt. 05), noch zu Minoltazeiten.
Es handelt sich hier um ein Naturdokument, der Wald in dem ich das Foto geschossen habe ist ca. 750 ha groß, nicht eingezäunt, hier können sich die Tiere frei bewegen und auch auf den angrenzenden Weiden äsen.
Um so ein Bild zu schießen muß man halt viel Zeit investieren und viel Glück haben.
Habe es etwas entrausch ISO 3200 !! und Tonwert bearbeitet. das Foto wurde gegen 8:00 Uhr gemacht
Technik:
Minolta D7D Sigma 500 mm 7,1
ISO 3200 1/125 Bl 7,1 Stativ
Natur: Naturdokument ?
Größe 220.9 kB 1000 x 665 Pixel.
Ansichten: 210 durch Gäste1024 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: