Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frauenschuh im Morgenlicht
© Stephan Amm
Frauenschuh im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/993889/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/993889/image.jpg
Hallo,

diese Woche hatte ich Besuch von Pia und Rado und da ich ja in einer Gegend mit reichen Frauenschuhvorkommen arbeite war das photographische Ziel auch schnell definiert. Leider wurde mir auch klar, was wir Photographen für so einen "Hotspot" bedeuten, das Vorkommen wird immer schwächer, die Bodenverdichtung macht sich bemerkbar. Persönlich werde ich wohl nur noch unbekannte Vorkommen aufsuchen und jegliche Ortsangaben im Internet strikt vermeiden.

LG
Stevie

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-20
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 263.2 kB, 601 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 200mm (entsprechend 200mm Kleinbild)
1/25 Sek., f/2.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 375 durch Benutzer, 1034 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.