Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Rothirsch (neue Bearbeitung)
© Ralf Sonnenberger
Rothirsch (neue Bearbeitung)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99435/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99435/image.jpg
Eingestellt:
RS ©
Hier noch mal eine Überarbeitung. Nach dieser Kretik habe ich es noch einmal versucht.

2007-10-07 19:29:24Thomas RaselRe: Rothirsch
Hallo,

muß da Thorsten recht geben, der Hirsch mit den zwei Stämmen links fallen hart hervor...man schaut irgendwie "abgehackt" in das Bild rein. Irgendwie ist ebv-mäßig was in die Hose gegangen.

VG Thomas


2007-10-07 19:21:37Thorsten StegmannRe: Rothirsch
Hallo Ralf,

ein schönes Rothirsch-Brunft-Bild, dass Du m.E. durch nachträgliche Bearbeitung (Auswahlen mit unterschiedlichen Schärfungen und Weichzeichnugen) leider "verhunzt" hast... Bild: Trauriges Gesicht

Im Ergebnis kommt es so rüber die zweidimensionele Ebenen hintereinander (wie eine Bühnenbild-Kulisse im Theater). Weniger "verschlimmbessert" wäre es vermutlich angenehmer und natürlicher...

Sorry für die ehrliche Kritik, und diese ist nur meine Meinung, liege ich daneben, dann entschuldige bitte! Gegen eine Ausarbeitung des Fotos für die Web-Präsentation spricht für mich nichts, im Gegenteil! Vielleicht könntest Du mal schildern, was gemacht wurde, dann könnte man Dir Tipps geben, einen solchen Eindruck eines gezeigten Bildes zu vermeiden...

Gruß, Thorsten

Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Größe 249.6 kB 925 x 617 Pixel.
Ansichten: 317 durch Gäste1355 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: