Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
24-105
© Wilhelm Waltermann
24-105
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/994446/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/994446/image.jpg
24-105 Stockhiebe hätte ich dem Aufsteller der Falle in dem Augenblick verpassen können, als ich sie fand. Drinnen ein Welpe, der fix und fertig war. Unser Jäger hat mir sofort versichert, dass er sich an unsere Abmachung hält. Keine Fuchsjagd...keine Fallen! 2. Anruf und Treffer. "Die Falle war für Katzen gedacht und kommt sofort weg!" M***** ist wirklich ein netter Kerl. Also keine Stockhiebe.
Wenns interessiert, wie es weiterging, dann kommt noch was. Gemacht mit dem 24-105 L IS
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-24
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 457.9 kB, 970 x 647 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 105mm
1/200 Sek., f/5.0, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 326 durch Benutzer, 1016 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.