- Homage an Monet -
© Dr. Martin Schmidt
- Homage an Monet -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/198/994806/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/198/994806/image.jpg
Möchte mich mit dieser Doppelbelichtung einer wilden Mohnwiese aus den spanischen Pyrenäen in Arragon von unserem WoMo- Urlaub zurückmelden und da wir auch in Frankreich waren, habe ich diesen Titel gewählt.
Wir hatten diesmal neben Natur in der Extremadura und in den Pyrenäen besonders eindrucksvolle kulturelle Erlebnisse so z.B. in Burgos in der Cartuja de Miraflores oder im Kloster Silos mit seinem einmaligen Kreuzgang.
So gab es eine wunderbare Durchmischung von Natur und Kultur, worauf wir immer besonderen Wert legen :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 751.6 kB, 1000 x 520 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D610, 46mm (entsprechend 46mm Kleinbild)
1/100 Sek., f/16.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 121 durch Benutzer, 493 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→