Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Morning Dew
© Thomas Schwarze
Morning Dew
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995562/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995562/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-05-25
TS ©
...stellt man ein solches Foto nun unter "Pflanzen" oder doch "Wirbellose" ein?Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht
Eine ältere Aufnahme, aufgenommen auf einer renaturierten Müllhalde, die allerdings diesjährig noch etwas im Dornröschenschlaf liegt.
Ich hätte den Schaumklumpen der Wiesenschaumzikade vielleicht auch etwas mehr nach links setzen sollen...?
Der Tropfen hätte dann etwas mehr Luft zur Seite bekommen.

liebe Grüße
Thomas

Technik:
PENTAX K-5, 100mm (entsprechend 150mm Kleinbild)
1/250 Sek., f/2.8, ISO 80
Manuell belichtet, Korrektur -0.5, Automatischer Weißabgleich
Freihand
Natur: Naturdokument ?
Größe 266.7 kB 667 x 1000 Pixel.
Ansichten: 27 durch Benutzer221 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze: