Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ anders ... und doch einander verbunden ~
© Günther Gailberger
~ anders ... und doch einander  verbunden ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/998312/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/998312/image.jpg
Hallo Allerseits!

Heute bitte ich euch um eure Meinung zu diesem Bild, das eher zufällig entstanden ist und obwohl man die Konstellation im ersten Augenblick sicherlich nicht erklären kann, ist es dennoch ein Naturdokument - das selbst in der Belichtung der realen Situation entsprach.
Bei meiner letzten Fototour hatte ich mein Auto am Rande einer Straße bzw. an einer Abzweigung zu einem Forstweg am Waldrand geparkt. Als ich nach dem "Morgenshooting" zum Auto zurückkahm, viel mir unterhalb eines Farnblattes etwas weißes auf, das sich heftig bewegte. Meine Neugier war geweckt und bei näherer Betrachtung viel mir eine einzelne Blüte des Holunders auf, die offensichtlich an einem Spinnfaden hängen geblieben ist. Ein abstraktes Motiv, das mich sofort angesprochen hat ... wie seht ihr das?

LG, Günther

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-31
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 145.1 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
Nikon digital, 2,8/180 Makro, Stativ, SVA, Bl. 11, 1/5 Sek., ISO 100
Ansichten: 238 durch Benutzer, 708 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.