Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Otto der II.
© Thorsten Stegmann
Otto der II.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99999/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/19/99999/image.jpg
Hier nochmal der oberseits ins himmelbläuliche gehende Schmetterlingshaft (Libelloides ottomanus) in der Draufsicht. Die Seitansichten-Fotos sind noch weniger was geworden...

Der Hintergrund ist "kompakt"! Ich bräuchte eine andere Ausrüstung, würde ich den Wunsch besitzen Fotos mit anderem Hintergrund zu machen :-)
Habe ich den Wunsch? Möglich! :-)
Wenn ich aber bedenke, dass ich beim Versuch durch zeitaufwändiges, präzises Eingestelle mit Stativ und einer professionellen Ausrüstung usw. perfekten Fotos zu machen und eine ganze Zeit an diesem Tierchen "herumhandtiert" hätte, dann wäre mir sicherlich z.B. die ein paar Meter weiter sitzende Tarantel
http://naturfotografen-forum.de//object.php?object_id=80246
entgangen :-)

Hat alles seine Vor- und Nachteile :-)

Grüße, Thorsten
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.4 kB, 675 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon E5700, f5,3, 1/329stel, -0,3LW, 18mm (~70mm KB), ISO100, verkleinertes Bild um zusammen 50 Pixel oben und unten reduziert
Ansichten: 2 durch Benutzer, 96 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→