Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Marco Hoffmann geb. 1 980 in Lich/Mittelhessen. Zum Fotografieren bin ich über mein derzeit zweites Hobby,das Angeln, gekommen.Es kam irgendwann der Wunsch, das Erlebnis beim Angeln und den großen Fang im Bild festzuhalten,daraufhin legte ich mir 2001 eine Minolta Spiegelreflex zu. Kurze Zeit später stieg ich auf Canon um und dabei ist es bis heute geblieben. Da man beim Angeln der Natur sehr nahe ist, wurden dabei auch die ersten Naturfotos geschossen. So kam ich nach und nach zur Natur- und Ti

52 Bilder, zuletzt 2014-09-07.
Braunbär Kannestein Unglückshäher die zweite..... Rentiere Steinkauz ND Uhu ZO wildk.ZO Blaumeise im anflug
41 Kommentare, zuletzt 2014-01-27.
Mehr hier

Funktionen für Marco Hoffmann

Merkzettel