Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Guten Tag und Hallo lieber Leser, In den folgenden Seiten werden sie ein paar Informationen zu den abgebildeten Motiven erhalten. Doch wer macht eigentlich diese Fotos? Der geneigte Leser hegt oftmals den Gedanken, den Autor ein wenig näher kennen zu lernen. Viele Fotografen schreiben den ewigen Einleitungssatz, dass sie schon seit frühester Kindheit an fotografieren würden. Ich zweifel das bei einigen nicht an, doch bei mir wäre es gelogen. Natürlich habe ich auf den ersten Klassenfahren im Al

65 Bilder, zuletzt 2013-11-09.
Blick aus der Häntschel Steige Blick vom Domwächter zum Falkenstein durch die Lorenzlöcher Weichnachtsglück ein Eichelhäher Seeadler über Mecklenburg Vorpommern Die Brandenburger Wendehälse II Mink (amerikanisches Nerz) Der Fasan (Phasianus colchicus) Balgendes Liebespaar
218 Kommentare, zuletzt 2013-11-07.
3 Bilder des Tages, zuletzt 2011-09-19.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 1 3. Platz. 1 16. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Jakob Magnus

Merkzettel