Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schon früh begann ich mich für die Vögel, die im Garten meines Elternhauses vorkamen, zu interessieren. In den 1970iger Jahren kaufte ich mir meine erste Canon-Spiegelreflexkamera und fotografierte so ziemlich alles, was mir vor die Linse kam. In den 1980igen widmete ich mich dann vermehrt der Naturfotografie. Mein Vorbild war immer Fritz Pölking, den ich leider nie persönlich kennen gelernt habe. Nach mehr als 20 Jahren Pause habe ich 2011 wieder mit der Naturfotografie begonnen. Ich habe schne

122 Bilder, zuletzt 2020-11-20.

241 Kommentare, zuletzt 2020-11-20.
1 Bild der Woche, zuletzt 2020-01-08.
1 Bild des Tages, zuletzt 2020-01-08.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 3. Platz. 1 5. Platz. 1 7. Platz.
Mehr hier

Funktionen für Horst Bücker

Merkzettel